Sehr geehrter User

Seitens Microsoft wird Ihre Version des Internetbrowsers nicht mehr unterstützt und nicht mehr mit Sicherheitsupdates versorgt. Dadurch ist es auch nicht möglich moderne Webtechnologien einzusetzen, die für die aufgerufene Flughafen Wien-Internetseite benötigt werden.

Wenn Sie diese Seite korrekt angezeigt und mit vollem Funktionsumfang nutzen möchten, bitten wir Sie auf eine aktuelle Version Ihres Internetbrowsers zu wechseln.

Falls Sie Internet Explorer 10 oder höher verwenden und diese Nachricht erhalten, deaktivieren Sie bitte den Kompatibilitätsmodus für unsere Seite.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Flughafen Wien Team

Airport Media - Werben am Flughafen Wien

Willkommen bei Airport Media.
Wir sind die exklusive Vermarktungsunit des Flughafen Wien und der Airport City – einzigartige Werbeflächen wie die Skybridge, digitale Video Walls, City Lights, MEGA Flächen auf Parkhäusern. Profitieren Sie von einer einzigartigen Kulisse und unserer langjährigen Erfahrung in der Airport Vermarktung.
Kontaktieren Sie uns hier  advertising@airport-media.at

WERBUNG, die ABHEBT.
effektiv - auffällig - grenzenlos

Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage

Vielfältige Möglichkeiten


Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt unserer Airport Media und lassen Sie sich von den zahlreichen Möglichkeiten und Optionen inspirieren, die wir für Sie bereithalten!

In unserem Katalog haben wir für Sie eine umfassende Übersicht über unsere Werbeflächen zusammengestellt.
Hier finden Sie alle wichtigen Informationen – von den verschiedenen Ansprechpartnern und spezifischen Zielgruppen bis hin zu detaillierten Erläuterungen zu jedem Angebot. 

Entdecken Sie Werbung, die abhebt.

Vorteile und Erfolgsfaktoren

Der Flughafen Wien ist eine einzigartige Markendrehscheibe mit Top-Media-Leistungswerten und Top-Kontaktqualität:
 

Die durchschnittliche Aufenthaltsdauer der jährlich rund 32 Millionen Passagiere beträgt rund 2 Stunden - dies in einem höchst konsumfreudigen Werbeumfeld mit mehr als 100 Shops und Gastronomie-Einrichtungen.
86 % der werberelevanten Zielgruppe gehören zur Altersgruppe 14 bis 54.
Der Anteil der Geschäftsreisenden beträgt 30 %.
Dazu kommen mehr als 11 Millionen Begleiter und Abholer pro Jahr.
In der Airport City arbeiten 22.000 Beschäftigte als zusätzliche Adressaten für Ihre Kampagne.
 

 

Bekenntnis zum nachhaltigen Ressourceneinsatz

Die Flughafen Wien AG bekennt sich zu einem ressourcenschonenden Betrieb und setzt Maßstäbe zur Reduktion des CO2 Fußabdruckes.

In diesem Bemühen wollen wir in verkehrsarmen Zeiten die betrieblich nicht notwendige Beleuchtung minimieren. Dazu zählt u. a. auch die Beleuchtung der Werbeanlagen oder die temporäre Abschaltung digitaler Werbeinstallationen. Um die Auswirkungen auf unsere Kunden möglichst gering zu halten, haben wir diesen Zeitraum aktuell für die Zeit von 00:00 Uhr bis 04:30 Uhr festgelegt.

Weitere Informationen zu diesem Thema können Interessierte auch auf der Flughafen Wien Website   www.viennaairport.com/co2neutral einsehen.